(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Universal Studios - Filmklassiker ist auf einer Wunschlisteauf 1 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Ravensburger 17152 (GTIN 4005556171521) Herstellerinformationen: Ravensburger Verlag GmbH,Robert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg, Deutschland Verantwortlicher Vertreter in der EU: unknown Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: www.ravensburger.deWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße:98x75cm
Universal Studios - Filmklassiker: Ein Puzzle, das die Magie der Leinwand in dein Wohnzimmer bringt. Mit beeindruckenden Maßen von 98x75 cm und 2000 sorgfältig gefertigten Teilen, lädt es dich ein, in die faszinierende Welt der Filmgeschichte einzutauchen. Jedes Teil enthüllt ein Stück der ikonischen Poster, die Klassiker wie "Back to the Future" mit seinem legendären Hai und dem berühmten Auto zeigen.
Tauche ein in die Details und erlebe die Freude, wenn sich das Bild Stück für Stück zusammensetzt. Dieses Puzzle ist nicht nur eine Herausforderung für Puzzle-Liebhaber, sondern auch ein Kunstwerk, das an der Wand genauso beeindruckend wirkt wie auf dem Tisch. Perfekt für Filmfans und Sammler, die die zeitlose Faszination der Universal Studios schätzen. Lass dich von der Nostalgie und dem Charme dieser Filmklassiker inspirieren und genieße stundenlangen Puzzlespaß.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)