Wir haben uns bemüht, diese Seite für Screenreader zugänglich zu machen. Solltest du dennoch Probleme mit der Bedienung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice für Hilfe. Du erreichst ihn per email unter 'Service at Happyshops com' oder telefonisch unter 03461 824899, ggf. mit der deutschen Ländervorwahl +49, solltest du nicht aus Deutschland anrufen.
(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Welcher ist dein VW Käfer? ist auf einer Wunschlisteauf 0 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Eurographics 6000-0815 (GTIN 0628136608152) Herstellerinformationen: Eurographics,Heiko M. Turhan, Janackovo nabrezi 1076/25 Unit 10, 15000 Prag, Tschechien Verantwortlicher Vertreter in der EU: unknown Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: www.eurographics.euWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 48,9 x 67,3 cm
Außergewöhnliche Puzzleteilform (Smart Cut)
"Welcher ist dein VW Käfer?" ist mehr als nur ein Puzzle – es ist eine Reise in die nostalgische Welt der ikonischen VW Käfer. Mit einer Größe von 48,9 x 67,3 cm und 1000 Teilen bietet dieses Puzzle eine anspruchsvolle Herausforderung für alle Puzzle-Enthusiasten. Die außergewöhnliche Puzzleteilform, bekannt als Smart Cut, sorgt für ein einzigartiges Bauerlebnis, das sowohl Anfänger als auch erfahrene Puzzler begeistert.
Auf einem strahlend weißen Hintergrund entfaltet sich eine bunte Parade verschiedener VW Käfer-Modelle. Die detailreiche Darstellung und die Vielfalt der abgebildeten Fahrzeuge machen das Puzzle nicht nur zu einer visuellen Freude, sondern auch zu einem perfekten Geschenk für Auto-Liebhaber und Sammler. Lass dich von der Vielfalt der Käfer inspirieren und finde heraus, welcher dein Favorit ist. Dieses Puzzle ist ideal, um entspannte Stunden allein oder mit Freunden und Familie zu verbringen.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)