Wir haben uns bemüht, diese Seite für Screenreader zugänglich zu machen. Solltest du dennoch Probleme mit der Bedienung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice für Hilfe. Du erreichst ihn per email unter 'Service at Happyshops com' oder telefonisch unter 03461 824899, ggf. mit der deutschen Ländervorwahl +49, solltest du nicht aus Deutschland anrufen.
Maße des fertig zusammengesetzten Puzzles: 68,0 × 48,0 cm
Künstler:
Beschreibung: Maße: 68 x 48 cm, Das Motiv ist das Bild eines fertig gelegten, aber 3D-verformten, quasi "weichen" Puzzles ganz in Blau. Jedoch, verflixt: Die Konturen, die man im verformten Motiv sieht, haben nichts mit den wahren Stanzkonturen des eigentlichen Puzzles darunter zu tun.
dieser Artikel ist ausverkauft
Der Artikel wird nicht mehr hergestellt und kann daher nicht mehr regulär nachbestellt werden. Wenn eventuell noch irgendwo ein Restposten auftaucht, dann geben wir über den folgenden Link bescheid und schalten den Verkauf wieder an.
Puzzle-Puzzle #2 (blau) ist auf einer Wunschlisteauf 0 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
puls entertainment 66666 (GTIN 4031288666660) Herstellerinformationen: puls entertainment GmbH,Gerd Reger, Agnes-Bernauer-Str. 151, 80687 München, Deutschland Verantwortlicher Vertreter in der EU: unknown Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: Wurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 68 x 48 cm, Das Motiv ist das Bild eines fertig gelegten, aber 3D-verformten, quasi "weichen" Puzzles ganz in Blau. Jedoch, verflixt: Die Konturen, die man im verformten Motiv sieht, haben nichts mit den wahren Stanzkonturen des eigentlichen Puzzles darunter zu tun.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)