Wir haben uns bemüht, diese Seite für Screenreader zugänglich zu machen. Solltest du dennoch Probleme mit der Bedienung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice für Hilfe. Du erreichst ihn per email unter 'Service at Happyshops com' oder telefonisch unter 03461 824899, ggf. mit der deutschen Ländervorwahl +49, solltest du nicht aus Deutschland anrufen.
(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Der Geist der 80er Jahre ist auf einer Wunschlisteauf 0 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Gibsons G7087 (GTIN 5012269070873) Herstellerinformationen: Gibsons Games Ltd.,Gemini Court, Throwley Way, Sutton 42a, SM14AF Surrey, Großbritannien Verantwortlicher Vertreter in der EU: Boosterbox BV, Ruud Feddes, Lenteweg 37-A, 7532RW Enschede, Niederlande, info@boosterbox.nl Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: gibsonsgames.co.ukWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 68 x 49 cm
Ein Hauch von Nostalgie erwartet dich mit dem Puzzle "Der Geist der 80er Jahre". Auf einer großzügigen Fläche von 68 x 49 cm entfaltet sich ein farbenfrohes Bild, das die Essenz eines ikonischen Jahrzehnts einfängt. Die grün-weiß gestreifte Schachtel verspricht bereits beim ersten Anblick eine Reise zurück in die Zeit der Walkmans, Neonfarben und unverwechselbaren Popkultur.
Mit 1000 Teilen bietet dieses Puzzle nicht nur stundenlangen Spaß, sondern fordert auch dein Geschick und deine Geduld heraus. Egal, ob du ein Kind der 80er bist oder einfach nur eine Vorliebe für Retro-Designs hast, dieses Puzzle ist ein Muss für jeden Sammler und Puzzle-Enthusiasten. Tauche ein in die Welt der 80er und erlebe die Magie eines Jahrzehnts, das bis heute fasziniert und inspiriert.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)