Wir haben uns bemüht, diese Seite für Screenreader zugänglich zu machen. Solltest du dennoch Probleme mit der Bedienung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice für Hilfe. Du erreichst ihn per email unter 'Service at Happyshops com' oder telefonisch unter 03461 824899, ggf. mit der deutschen Ländervorwahl +49, solltest du nicht aus Deutschland anrufen.
(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Britische Musikgeschichte ist auf einer Wunschlisteauf 1 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Heye 29848 (GTIN 4001689298487) Herstellerinformationen: Athesia Kalenderverlag GmbH,Ottobrunner Straße 41, 82008 Unterhaching, Deutschland Verantwortlicher Vertreter in der EU: unknown Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: athesia-verlag.deWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 96,6 x 68,8 cm
Ein Meisterwerk für Musikliebhaber und Puzzle-Enthusiasten gleichermaßen: Das "Britische Musikgeschichte"-Puzzle entführt dich auf eine faszinierende Reise durch die musikalischen Epochen Großbritanniens. Mit einer beeindruckenden Größe von 96,6 x 68,8 cm und 2000 Teilen bietet es nicht nur stundenlangen Puzzlespaß, sondern auch ein eindrucksvolles Kunstwerk für dein Zuhause.
Detailreiche Illustrationen zeigen ikonische Musikmomente und Persönlichkeiten, die die britische Musiklandschaft geprägt haben. Während du Stück für Stück zusammensetzt, entdeckst du versteckte Geschichten und Anekdoten, die dich in die Welt der Melodien und Rhythmen eintauchen lassen. Ein Muss für jeden, der Musik und Geschichte liebt – und eine perfekte Gelegenheit, dein Wissen über britische Musik zu vertiefen, während du ein atemberaubendes Bild schaffst.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)