Wir rechnen mit einer Lieferung nicht vor AnfangMitteEndeJanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember.Jetzt vorbestellen!Momentan nicht vorbestellbar. Wir warten auf aktuelle Lieferzeitangaben unseres Lieferanten. Wir schätzen bis dahin mit einer Lieferzeit von 5-14 Tagen, max. 1 Monat.
Wir rechnen mit einer Lieferung nicht vor AnfangMitteEndeJanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember.
(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Barbie - Oldie but Goldie (1959 - 2000) ist auf einer Wunschlisteauf 2 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Clementoni 39806 (GTIN 8005125398065) Herstellerinformationen: Clementoni Deutschland GmbH,Augustinusstr. 11d, 50226 Frechen, Deutschland Verantwortlicher Vertreter in der EU: unknown Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: de.clementoni.comWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 70 x 50 cm
Erlebe die faszinierende Welt der Barbie mit dem Puzzle "Barbie - Oldie but Goldie (1959 - 2000)". Dieses beeindruckende Puzzle mit 1000 Teilen lädt dich ein, in die glamouröse Geschichte von Barbie einzutauchen. Mit einer Größe von 70 x 50 cm ist es die perfekte Herausforderung für Puzzle-Enthusiasten und Barbie-Fans gleichermaßen.
Das Design zeigt eine charmante Collage von Barbiepuppen aus verschiedenen Jahrzehnten, von 1959 bis 2000. Jede Puppe erzählt ihre eigene Geschichte und spiegelt die modischen Trends und kulturellen Veränderungen der jeweiligen Zeit wider. Lass dich von den Details der ikonischen Outfits und Frisuren begeistern, während du Stück für Stück die Welt dieser zeitlosen Modeikone zusammensetzt. Dieses Puzzle ist nicht nur ein visuelles Vergnügen, sondern auch eine nostalgische Reise durch die Jahrzehnte, die sowohl junge als auch junggebliebene Barbie-Fans begeistern wird.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)