(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Auf der Suche nach dem letzten Himmelsdrachen, Tomic ist auf einer Wunschlisteauf 1 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Sonstige 56956 (GTIN 9781915569561) Herstellerinformationen: Abrams & Chronicle,1 West Smithfield EC1A9JU London, Großbritannien Verantwortlicher Vertreter in der EU: Media Participation SA, rue Gaston Tessier 57 , 75166 Paris, Frankreich, info@abramsandchronicle.co.uk Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: info@abramsandchronicle.co.ukWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 68 x 48 cm
Begib dich auf eine packende Reise mit dem Puzzle "Auf der Suche nach dem letzten Himmelsdrachen" von Tomic. Mit seinen 1000 Teilen und den Maßen von 68 x 48 cm ist dieses Puzzle eine Herausforderung für alle, die gerne ihre Geduld und ihren Scharfsinn auf die Probe stellen. Das kunstvoll gestaltete Motiv zeigt einen majestätischen Drachen, der sich geheimnisvoll durch die Wolken schlängelt und nur darauf wartet, von dir zusammengesetzt zu werden.
Dieses Puzzle ist nicht nur ein visuelles Meisterwerk, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und in eine Welt voller Fantasie einzutauchen. Ob alleine oder mit Freunden und Familie, das Zusammensetzen dieses Puzzles verspricht stundenlangen Spaß und ein Erfolgserlebnis, das du nicht so schnell vergessen wirst. Lass deiner Kreativität freien Lauf und finde heraus, was es bedeutet, den letzten Himmelsdrachen zu entdecken.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)