(59,00€ Mindestbestellwert, darunter 4,90€ Mindermengenzuschlag).
Die Welt der Fabelwesen ist auf einer Wunschlisteauf 1 Wunschlisten und in einer Sammlungin 0 Sammlungen
Laurence King 442064 (GTIN 9783962442064) Herstellerinformationen: Laurence King Verlag GmbH,Jablonskistraße 27, 10405 Berlin, Deutschland Verantwortlicher Vertreter in der EU: unknown Herstellerkontaktmöglichkeit für Kunden: www.laurencekingverlag.deWurde uns vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.
Diese Seite teilen
Beschreibung
Maße: 68 x 48,5 cm, inkl. Poster
"Die Welt der Fabelwesen" entführt dich in eine magische Welt voller fantastischer Kreaturen. Dieses detailreiche Puzzle mit 1000 Teilen lädt dich ein, eine zauberhafte Szenerie zu entdecken, die deine Vorstellungskraft beflügeln wird. Mit einer Größe von 68 x 48,5 cm bietet es genug Raum, um in die Welt der Mythen und Legenden einzutauchen.
Ein besonderes Highlight ist das beiliegende Poster, das dir hilft, die Puzzleteile an ihren Platz zu bringen und gleichzeitig als dekorativer Blickfang dient. Ob als entspannende Freizeitbeschäftigung oder als knifflige Herausforderung – "Die Welt der Fabelwesen" ist perfekt für Puzzleliebhaber jeden Alters. Lass dich von der Magie der Fabelwesen verzaubern und erlebe stundenlangen Puzzlespaß! Ideal auch als Geschenk für Freunde und Familie, die sich für die geheimnisvolle Welt der Fabelwesen begeistern lassen.
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.
notwendige Cookies
berechtigtes Interesse (sammeln anonymisierter, aggregierter Nutzungsdaten zur Webseite mit Google Analytics)
Marketing Cookies (Feststellen der Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen und Basis für personalisierte Werbeangebote von uns auf anderen Webseiten. z.B. mit Google Adwords, Meta, Bing Ads)